Preise & Bestellen
deutschtirolerisch

Webdesign aus Tirol!

Stell dir vor du stehst in deinem eigenen Laden und ein Kunde kommt rein. Du begrüßt ihn mit einem freundlichen Lächeln. Er fragt dich nach dem Produkt, das er sucht und du zeigst es ihm. Unkompliziert bezahlt er an der Kassa und verlässt den Laden. Der erste Eindruck ist entscheidend, ob der Kunde etwas kauft, nochmal kommt und noch besser, dich weiterempfiehlt.

Bei deiner Website ist das genauso. Der erste Eindruck entscheidet, ob der Besucher bleibt. Ein stimmiges, übersichtliches Design und Inhalte mit einer klaren Struktur lassen eine Website professionell wirken und der Besucher wird kaufen und zurückkommen. Jeder würde seinen Laden und sein virtuelles „Schaufenster“ auch deshalb mit viel Liebe  einrichten.

Gemeinsam mit dir erschaffen wir genau die richtige „Atmosphäre“, damit sich der Besucher auf deiner Website wohl fühlt. Wir wissen genau, wie man eine Website gestaltet, damit dein Kunde sofort das findet, was er braucht.

Benutzerfreundlich und schnell!

Wer sich nicht zurecht findet oder warten muss, wird die Website verlassen. In der echten Welt kann man beratend zur Seite stehen, aber im Web geht das nicht. Man hat nur einen Versuch, damit der Besucher bleibt und das Angebot in Anspruch nimmt.

Responsive!

Über die Hälfte der Internetnutzer beziehen ihre Informationen über das Smartphone. Darum ist es wichtig, dass die Website am PC, Tablet und Handy optimal dargestellt wird.

Suchmaschinenopimiert!

Wer will nicht auf Seite 1 bei Google sein. Mit der richtigen SEO-Strategie kann man genau das erreichen. Die Website wird besser gefunden, generiert langfristig Neukunden und der Umsatz steigt.

Unsere Website verwendet Cookies. Alle Infos dazu findest du in unserem Datenschutzhinweis. Alles klar!