Immer an deiner Seite
Persönliches Onboarding, Support per Telefon & mehr
Mit uns wird die digitale Welt für dich übersichtlich und dein Technik-Alltag spürbar leichter.
Wir sind persönlich für dich da und stehen dir von Anfang an zur Seite – mit Rat, Tat und einem offenen Ohr. So fühlst du dich jederzeit sicher, bestens betreut und kannst dich voll auf dein Business konzentrieren.
Im kostenlosen Erstgespräch freuen wir uns darauf, von dir und deinen Ideen zu hören!

Wenn guter Support Mangelware ist... 😟
Dein Tag ist schon voll genug. Jetzt tauchen auch noch Fragen zu deiner Software oder der Technik auf, doch echte, schnelle und persönliche Hilfe bleibt oft aus. Das kostet unnötig Zeit, Nerven und du fühlst dich im Stich gelassen.
Das kennst du vielleicht:
- Endlos-Warteschleife: Ewig verbunden, keine echte Lösung in Sicht.
- Selbstbedienung: Mühsam alles selbst rausfinden müssen.
- Fachchinesisch: Erklärungen, die nur Technik-Experten verstehen.
Du verdienst etwas Besseres!

Warteschleife war gestern – Wir sind für dich da!
Endlich Support, der wirklich weiterhilft: Bei mediawerk erreichst du uns direkt – auch am Telefon – und bekommst sofort einfache, klare Antworten auf deine Technik-Fragen. So lösen sich Probleme im Handumdrehen und du kannst unbeschwert weiterarbeiten.
- Persönlich für dich da: Dein fester Begleiter, der deine Anliegen versteht.
- Klare Sofort-Hilfe: Schnelle, verständliche Antworten, die dich weiterbringen.
- Sicher starten & bleiben: Persönliches Onboarding und unkomplizierter Support.
So einfach kann das sein! 😊
Mit persönlichem Support halten wir dir den Rücken frei. Einfach anrufen, Problem gelöst, läuft!

Kostenlos & unverbindlich. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Gute Betreuung zahlt sich aus: Deine mediawerk-Vorteile
Einfacher, unkomplizierter Start
Dein persönliches Onboarding sorgt für einen leichten Start ohne anfängliche Technik-Hürden.
Dein direkter Draht
Bei Fragen erreichst du uns einfach per Telefon, Mail und Zoom für direkte, persönliche Unterstützung.
Kein Fachchinesisch
Wir erklären dir alles einfach und verständlich, damit du es wirklich nachvollziehen kannst.
Tipps aus der Praxis
Wir zeigen dir, wie du unsere All-in-One Software optimal für deine individuellen Ziele nutzt.
Endlich den Kopf frei
Die Technik übernehmen wir, damit du dich voll auf das konzentrieren kannst, was du liebst.
Wir bleiben an deiner Seite
Auch nach dem Start sind wir als dein langfristiger Begleiter für digitale Anliegen da.
Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Ideen.
Ein Login, alle Tools: Unser All-in-One Marketing System
Unser erstklassiger Support auch ist Teil unseres All-in-One Marketing Systems. Stell dir vor, du bündelst dein komplettes Marketing, deine Kundenverwaltung (CRM) und viele deiner Büroarbeiten ganz einfach an einem zentralen Ort. Das bedeutet für dich: Deutlich weniger Tool-Chaos, mehr Überblick und spürbar mehr Zeit für das, was du wirklich liebst.
Noch Fragen? 🤔 Hier gibt's Antworten! 💡
Erreiche ich euch bei technischen Problemen direkt?
Ja, absolut! Genau dafür sind wir ja "Immer an deiner Seite". Du erreichst uns während unserer Geschäftszeiten direkt per Telefon oder E-Mail. Bei uns landest du nicht in einer anonymen Warteschleife, sondern sprichst direkt mit uns (Matthias oder Hannah).
Wie schnell bekomme ich Hilfe, wenn's dringen ist?
Wir wissen, dass deine Zeit als selbstständige/r Unternehmer/in Gold wert ist. Deshalb geben wir alles, um dir so schnell wie möglich zu antworten – oft noch am selben Tag. Bei dringenden Anliegen ist der Telefonhörer für schnelle Lösungen da.
Ich bin kein Technik-Freak, verstehe ich eure Erklärungen trotzdem?
Aber natürlich! "Fachchinesisch" kannst du bei uns getrost vergessen. Wir erklären dir alles klar und auf Augenhöhe, Schritt für Schritt, sodass du jede Lösung nachvollziehen und auch selbst anwenden kannst.
Gibt es Starthilfe, damit ich mich nicht alleingelassen fühle?
Keine Sorge, da lassen wir dich nicht allein! Ein gründliches, persönliches Onboarding ist ein Kernstück unseres "Immer an deiner Seite"-Versprechens. Wir nehmen uns die Zeit, dir alles Wichtige zu zeigen und deine ersten Schritte zu begleiten, damit du dich von Anfang an sicher und kompetent fühlst.
Ist der persönliche Support mit zusätzlichen Kosten verbunden?
Der persönliche Support, das Onboarding und die Erreichbarkeit per Telefon, wie auf dieser Seite beschrieben, sind Kernleistungen unserer All-in-One Marketing Pakete. Wir legen großen Wert auf transparente und faire Konditionen. Details zu unseren Paketen und was genau enthalten ist, besprechen wir immer ganz offen und ehrlich mit dir im persönlichen Gespräch.
Wobei genau unterstützt ihr mich eigentlich?
Wir stehen dir bei allen Fragen und Herausforderungen rund um unsere mediawerk All-in-One Software zur Seite – von der Bedienung spezifischer Funktionen über technische Kniffligkeiten bis hin zu Tipps, wie du die Software optimal für dein Business und deine Ziele einsetzt.
Gibt es lange Vertragsbindungen, falls der Service doch nicht passt?
Dein Vertrauen und deine Zufriedenheit sind uns wichtig. Unsere mediawerk All-in-One Software bieten wir in der Regel als monatlich kündbares Abo an. So bleibst du maximal flexibel und gehst kein langfristiges Risiko ein. Und unser Support ist ja genau dafür da, dass du das System bestmöglich für dich nutzen lernst.
Nie mehr allein mit Technik-Fragen - starte hier!
Stell dir vor, die Stunden, die du dich mit Technik-Problemen herumärgerst, könntest du direkt in deine Leidenschaft und deine Kunden investieren. Genau das ermöglichen wir dir mit unserem persönlichen Support. Lass uns in einem kostenlosen Gespräch herausfinden, wie du wertvolle Zeit zurückgewinnst und dich wieder voll auf dein Business konzentrieren kannst.
Kostenlos & ganz auf dich zugeschnitten – Wir freuen uns darauf, dich zu unterstützen.