CRM/Rechnungen

Warum CRM so wichtig ist? Was wäre, wenn einer deiner Kunden genau das sucht, was du gerade neu entwickelt hast. Ohne CRM weißt du es natürlich nicht, da der Kunde nicht erfasst ist.

Damit das nicht passiert können wir unser CRM-System so anpassen, dass es perfekt zu dir passt denn wir glauben je simpler es für dich und ein Team zu bedienen ist, desto besser werden die Daten gepflegt.

Mit unserem CRM-System kannst du alle wichtigen Daten deiner Kunden ganz easy verwalten und vergisst nicht, von dir erbrachte Leistungen abzurechnen denn "Geld allein macht nicht glücklich, es muss einem auch gehören!"

Am Ende jedes Projektes oder Verkaufs soll die Rechnung beglichen werden. Klingt hart, ist aber so. Natürlich kannst du diese auch mit Word oder Excel schreiben, wir haben aber eine simple Lösung, mit der du den Überblick behältst und nichts vergisst.

Kleines Beispiel: Du arbeitest den ganzen Monat für deine Kunden und schreibst laufend deine Leistungen ins Rechnungssystem. Am Ende des Monats erstellst du mit ein paar Klicks alle Rechnungen und verschickst diese direkt per E-Mail oder Post. So einfach geht's.

Natürlich kann unser Rechnungsprogramm noch viel mehr. Wiederkehrende Abrechnungen, direkte Bezahlung auf deiner Website mit vielen Zahlungsarten und Mahnwesen um nur ein paar Dinge zu erwähnen. Frag uns einfach. Wir helfen dir gern weiter.

Unsere Website verwendet Cookies. Alle Infos dazu findest du in unserem Datenschutzhinweis. Alles klar!